10.07.01 19:42 Uhr
 21
 

Formel 1: Jordan baut neue Fabrik

Wenige Tage nur noch, dann beginnt der Bau der neuen Fabrik, mit dem das Jordan-Honda Team die bisherige Fläche ihrer Fabrikräume verdoppelt. Über 80 Millionen DM kostet die Halle mit einer Fläche von 37.856 Quadratmeter.

Doch nicht nur die Gebäudekapazität wird aufgestockt. Auch beim Personal wurde kräftig investiert. Schon über die vergangene Winterpause wurden 30 neue Leute angestellt, so dass Jordan jetzt einen Mitarbeiterstab von 250 Personen hat.

Ausserdem beinhaltet das neue Fabrikgebäude auch Büros für die etwa 25 Angestellten des Motorenlieferanten Honda, die sich dort um Motor und Elektronik kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Fabrik
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?