10.07.01 19:12 Uhr
 1.360
 

Vision aus der Werbung wird Wirklichkeit

Wissenschaftler entwickeln jetzt eine Brille, die in der Lage ist, mit einem Laptop graphische Darstellungen oder Bilder in das Blickfeld zu implementieren.

Die Brille hat zwei kleine Monitore, eine Kamera und ist in der Lage, das Sichtfeld virtuell zu erweitern. Sie soll vorwiegend im Wartungsbereich ihren Haupteinsatz finden, aber die Wissenschaftler zeigen auch andere Verwendungsmöglichkeiten auf.

So soll es zum Beispiel möglich sein, geplante oder zerstörte Gebäude in die Landschaft zu setzen, oder man kann sich zur Arbeit Grafiken, Tabellen usw. mit ins Blickfeld holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lt.Cmdr.Lee
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Werbung, Wirklichkeit
Quelle: www.pmmagazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?