10.07.01 19:12 Uhr
 1.360
 

Vision aus der Werbung wird Wirklichkeit

Wissenschaftler entwickeln jetzt eine Brille, die in der Lage ist, mit einem Laptop graphische Darstellungen oder Bilder in das Blickfeld zu implementieren.

Die Brille hat zwei kleine Monitore, eine Kamera und ist in der Lage, das Sichtfeld virtuell zu erweitern. Sie soll vorwiegend im Wartungsbereich ihren Haupteinsatz finden, aber die Wissenschaftler zeigen auch andere Verwendungsmöglichkeiten auf.

So soll es zum Beispiel möglich sein, geplante oder zerstörte Gebäude in die Landschaft zu setzen, oder man kann sich zur Arbeit Grafiken, Tabellen usw. mit ins Blickfeld holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lt.Cmdr.Lee
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Werbung, Wirklichkeit
Quelle: www.pmmagazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Astronomie: Naher Stern mit sieben erdähnlichen Planeten entdeckt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden
Orkanwarnung für Norddeutschland: Erhebliche Schäden und Behinderungen erwartet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump nennt Medien Feind des amerikanischen Volkes
Russland bestätigt Existenz von Einheiten zur Meinungsmanipulation
Islamverband Ditib: Demokratie für uns nicht bindend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?