10.07.01 15:54 Uhr
 37
 

Elton John kritisiert George Bush

Elton John kritiserte in einem Interview mit der 'Financial Times Deutschland' US-Präsident George Bush.

Er bezeichnete ihn als 'reaktionär' und 'seine Handhabung der Todesstrafe' als 'völlig wahllos'. Außerdem halte er ihn für 'nicht besonders intelligent'.

Schon vor wenigen Tagen hatte Robert Redford sich sehr negativ über George Bush geäussert.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Elton, Elton John
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?