10.07.01 15:18 Uhr
 594
 

Junges Paar bei Sex im Auto tödlich verunglückt

Der Vater der 20-jährigen Frau hatte noch per SMS geschrieben, sie sollen vorsichtig fahren, doch sie und ihr 27-jähriger Freund hatten die Warnung wohl in den Wind geschlagen.

Bei Tempo 130 verloren sie die Kontrolle über das Fahrzeug und wurden aus der Kurve geschleudert. Der Wagen war völlig zerstört und das Pärchen konnte nur tot aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Aufgrund der Tatsache, dass beide halb nackt waren, lässt darauf schließen, dass sie während der Fahrt intim geworden waren und dabei die Kontrolle über den Wagen verloren hatten.


WebReporter: CULT
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Junge, Paar
Quelle: www.love-contor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?