10.07.01 14:49 Uhr
 17
 

Nie war Gladbach so beliebt: bereits 14500 Dauerkarten verkauft

Noch nie war der Ansturm auf die Dauerkarten bei Borussia Mönchengladbach so groß wie heute. Bis zum 06. Juli wurden schon 14500 (!!) Dauerkarten verkauft.

Dies ist genauso viel wie in der Saison 96/97. Und somit wird die Rekordmarke von damals wohl noch überschritten.

Der Vorverkauf der Tageskarten für die Hinrundenspiele wird am 21. Juli anlaufen. Hier haben alle Mitglieder der Borussia den Vorteil, dass sie sie schon ab Freitag den 20. Juli bekommen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CULT
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mönchengladbach
Quelle: www.borussia.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Graz: Sex-Attacke im Zug von zwei Afghanen
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?