10.07.01 14:22 Uhr
 77
 

F1: Mika Häkkinen hat sich verändert, so Villeneuve

Villeneuve, der schon selbst eine solche Saison wie Häkkinen erleben musste, glaubt dass sich Mika verändert hat.

Villeneuve glaubt auch, dass sich das McLaren Team dieses Jahr mehr auf David Coulthard konzentriert hat, als auf Mika Häkkinen, aber auch das Team selber sei nicht mehr so gut wie früher.

Man könne aber auch feststellen, David sei einfach besser geworden und Mika würde nicht mehr die Leistung bringen, wie noch voriges Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mika
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"
WM-Vergaben: Millionen Dollar für zehnjährige Tochter von FIFA-Funktionär
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Schlangen entfliehen dem Wetter in Gärten und Hausflure
"Woke" nun offiziell ins "Oxford English"-Wörterbuch aufgenommen
G20-Gipfel: Alkohol- und Sexeskapaden bei den Polizisten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?