10.07.01 14:22 Uhr
 77
 

F1: Mika Häkkinen hat sich verändert, so Villeneuve

Villeneuve, der schon selbst eine solche Saison wie Häkkinen erleben musste, glaubt dass sich Mika verändert hat.

Villeneuve glaubt auch, dass sich das McLaren Team dieses Jahr mehr auf David Coulthard konzentriert hat, als auf Mika Häkkinen, aber auch das Team selber sei nicht mehr so gut wie früher.

Man könne aber auch feststellen, David sei einfach besser geworden und Mika würde nicht mehr die Leistung bringen, wie noch voriges Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mika
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen