10.07.01 14:18 Uhr
 64
 

Reiner Calmund über Köln: "Nur Idioten können den FC stoppen"

In einem Interview das Reiner Calmund mit dem 'EXPRESS' führte, meinte Calmund über den 1. FC Köln, dass nur Idioten den Bau des neuen Stadions stoppen könnten. Das Stadion, so Calmund, sei enorm wichtig für den Verein und die Region.

Auch dass Manager Linßen vom FC sich am Verein 'Leverkusen' orientiert, findet Calmund gut. Früher wäre Leverkusen der kleine Verein gewesen, sagt Calmund. Heute würde Leverkusen Vorbild für den FC sein.

Calmund hält die personelle Besetzung des FC für gut, und sagt dem Verein eine erfolgreiche Zeit voraus. Trainer und Mannschaft wären gut gestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Reiner Calmund, Idiot
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?