10.07.01 14:12 Uhr
 467
 

Panis, Villeneuve oder Wurz zu McLaren: Haug dementiert,

Olivier Panis wurde genauso wie Jaques Villeneuve oder Alex Wurz, der momentan Testfahrer der Silberpfeile ist, mit McLaren Mercedes in Verbindung gebracht. Denn es ist noch unklar, ob Mika Häkkinen nächste Formel-1-Saison noch ein Auto steuern wird.

David Coulthard bleibt bei Mercedes, Häkkinens Entscheidung wurde noch nicht bekanntgegeben. Er selbst braucht einen Motivationsschub, denn in einer so schlechten Saison kommen Rücktrittsgedanke auf.

Sportchef Norbert Haug dementiert die Gerüchte um Panis und Villeneuve. Erst wenn Mikas Entscheidung vorliege, wird überlegt. An einen WM-Titel von Mika Häkkinen für dieses Jahr glaubt Haug nicht mehr, obwohl er immer optimistisch war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UNO: Entwicklungsfortschritt ist aus nichtwirtschaftlichen Gründen uneinheitlich
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?