10.07.01 14:12 Uhr
 467
 

Panis, Villeneuve oder Wurz zu McLaren: Haug dementiert,

Olivier Panis wurde genauso wie Jaques Villeneuve oder Alex Wurz, der momentan Testfahrer der Silberpfeile ist, mit McLaren Mercedes in Verbindung gebracht. Denn es ist noch unklar, ob Mika Häkkinen nächste Formel-1-Saison noch ein Auto steuern wird.

David Coulthard bleibt bei Mercedes, Häkkinens Entscheidung wurde noch nicht bekanntgegeben. Er selbst braucht einen Motivationsschub, denn in einer so schlechten Saison kommen Rücktrittsgedanke auf.

Sportchef Norbert Haug dementiert die Gerüchte um Panis und Villeneuve. Erst wenn Mikas Entscheidung vorliege, wird überlegt. An einen WM-Titel von Mika Häkkinen für dieses Jahr glaubt Haug nicht mehr, obwohl er immer optimistisch war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: McLaren
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?