10.07.01 14:09 Uhr
 185
 

Star Trek X: Immer mehr deutet auf Tod von Captain Picard hin

Wie vor kurzem bekannt wurde, findet in Star Trek X das Leben eines Mitgliedes der Stammbesatzung auf dramatische aber ehrenvolle Weise sein Ende.
Von Anfang an gab es Gerüchte, dass es sich hierbei um Picard oder Data handeln würde.


Nun wurde das erste offizielle Review zum Film bekannt und einige Punkte deuten sehr stark auf den Tod von Picard hin.

1. Die Story dreht sich um Picards Vergangenheit und einen Jugendfreund, der ihn töten will 2. Zitat des Reviewers: 'Es gibt einige Momente in dem Film, in denen Picard ganz einfach das Leben genießt als ob er wüsste, dass dies das letzte Mal sein wird'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dernexus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Star, Star Trek
Quelle: www.trekzone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück