10.07.01 12:39 Uhr
 2
 

Rohwedder: Stärkung der Präsenz in Asien

Die Rohwedder AG, ein Anbieter von komplexen Automatisierungslösungen, u.a.in den BereichenMontagetechnik und Prüftechnik, stärkt seine Präsenz in Asien. Das Unternehmen gab heute die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages mit dem taiwanesischen Unternehmen Landrex bekannt.

Gegenstand des Vertrages sei der Vertrieb und After-Sales-Service für Rohwedder-Testlinien, sowie die Herstellung von Komponenten (Wechselsätzen). Schwerpunkt der Vertriebsaktivitäten sind Produkte aus dem Rohwedder-Geschäftsfeld Prüftechnik, wie vollautomatische Test- und Prüflinien für Leiterplatten und Endgeräte aus der Telekommunikations- und Elektronikindustrie.

Die durch Landrex bearbeiteten Zielmärkte seien zunächst Taiwan, China und Hongkong. In diesen Märkten seien die weltweit größten Elektronic Subcontractor Manufacturer und somit potenzielle Rohwedder-Kunden ansässig, so das Unternehmen in seiner Presseerklärung weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Asien, Präsenz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf
Nach Brand in Londoner Hochhaus: Verkaufsstopp für Fassadenverkleidung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?