10.07.01 12:10 Uhr
 12
 

U2: Einladung für Moby

Momentan gehört schon einiges dazu, Moby aus den Staaten herauszulocken. Der Megaveganer hatte nämlich noch vor kurzem verkündet, er werde in nächster Zeit keine Konzerte mehr in Europa spielen. Aber U2 haben Moby jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Bono lud Moby persönlich ein, als Special-Guest auf dem U2-Konzert am 30. August in Slane Castle in Irland zu spielen. Da man bekanntlich gewisse Einladungen niemals ausschlagen sollte, wird Moby nun doch noch nach Europa kommen.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: U2, Einladung, Moby
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?