10.07.01 11:54 Uhr
 169
 

Arbeitsloser Internet Betrüger - 50 Millionen in wenigen Monaten

Der 53-jährige Donald English bekam innerhalb weniger Monate 50 Millionen Dollar von Anlegern, denen er 100%-ige Renditen versprach. Anfangs zahlte er diese auch.

Diese sollten in eine 'e-Gold' Währung umgestauscht werden. Indem er die ersten Renditen auch wirklich zahlte, bekam er immer mehr Geld durch Werbung der zufriedenen Kunden.

Doch als die Zahl der Neukunden nachließ, flog der Schwindel auf. Jetzt sitzt er im Staatsgefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Million, Arbeit, Monat, Betrüger, Arbeitslose
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter
Aktivisten retten Tiere aus syrischem Zoo und bringen sie in Türkei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter
Spirituosenwettbewerb: Gin von Aldi gehört zu den besten der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?