10.07.01 11:54 Uhr
 169
 

Arbeitsloser Internet Betrüger - 50 Millionen in wenigen Monaten

Der 53-jährige Donald English bekam innerhalb weniger Monate 50 Millionen Dollar von Anlegern, denen er 100%-ige Renditen versprach. Anfangs zahlte er diese auch.

Diese sollten in eine 'e-Gold' Währung umgestauscht werden. Indem er die ersten Renditen auch wirklich zahlte, bekam er immer mehr Geld durch Werbung der zufriedenen Kunden.

Doch als die Zahl der Neukunden nachließ, flog der Schwindel auf. Jetzt sitzt er im Staatsgefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Million, Arbeit, Monat, Betrüger, Arbeitslose
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?