10.07.01 11:44 Uhr
 31
 

Formel 1 - Set up für Anfänger

Eingefleischte Formel 1 Fans können sich den Besuch dieser Seite eigentlich sparen. Das, was dort erklärt wird, wissen sie schon selbst.

Aber es gibt auch 'Neulinge', die sich mit der Formel 1 nicht so gut auskennen und für die hat Christian Nimmervoll in Zusammenarbeit mit Michelin einmal zusammengestellt, wie das Set Up bei einem Formel 1 Rennen funktioniert.

Vom ersten Herausfahren beim freien Training am Freitag bis zum Rennen am Sonntag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Set, Anfänger
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?