10.07.01 10:53 Uhr
 138
 

Hannelore Kohl: Sie litt nicht nur durch ihre Krankheit

Hannelore Kohl litt nicht nur durch ihre Lichtallergie. Der ehemalige Ludwigshafener Stadtdekan und Freund der Familie Kohl, Erich Ramstetter, berichtete, dass sie auch sehr an der Spendenaffäre ihres Mannes gelitten habe.

Sie habe sich aufgrund der Anschuldigungen kaum noch auf die Straße oder auch zum Einkaufen getraut.

Auch Helmut Kohl habe in letzter Zeit schwer leiden müssen. Er musste miterleben, wie die Kräfte seiner Frau immer mehr nachliessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Krank, Krankheit
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?