10.07.01 10:37 Uhr
 20
 

Kunstfilm mit Erotik und Natur von Barbara Schaubacher erhältlich

Kunst, Erotik, Natur, Passion - das alles wird in dem Film von Barabara Schaubacher, der im Februar diesen Jahres in Indien gedreht wurde, zu sehen sein.
Sie bezeichnet es als ein visuelles Gedicht.

Schon einige Filme, die die Künstlerin aus der Schweiz drehte, wurden auf Film-Festivals und im Fernsehen gezeigt, sie war unter anderem auch schon des mehrmals auf dem international du film d'art in Paris - Festival dabei.

Aufmerksamkeit erregte sie das erste Mal mit einer 80 Gemälder umfassenden Ausstellung, in der nationalen Galerie 'Bab Rouah' in Marokko.
Ihre Markenzeichen sind die Sinnlichkeit und die Erotik ihrer Werke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Erotik, Schau, Natur, Barbara
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?