10.07.01 10:37 Uhr
 20
 

Kunstfilm mit Erotik und Natur von Barbara Schaubacher erhältlich

Kunst, Erotik, Natur, Passion - das alles wird in dem Film von Barabara Schaubacher, der im Februar diesen Jahres in Indien gedreht wurde, zu sehen sein.
Sie bezeichnet es als ein visuelles Gedicht.

Schon einige Filme, die die Künstlerin aus der Schweiz drehte, wurden auf Film-Festivals und im Fernsehen gezeigt, sie war unter anderem auch schon des mehrmals auf dem international du film d'art in Paris - Festival dabei.

Aufmerksamkeit erregte sie das erste Mal mit einer 80 Gemälder umfassenden Ausstellung, in der nationalen Galerie 'Bab Rouah' in Marokko.
Ihre Markenzeichen sind die Sinnlichkeit und die Erotik ihrer Werke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Erotik, Schau, Natur, Barbara
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Gelbfieber-Ausbruch in Brasilien - Dutzende Tote
Brasilien: 27 Morde innerhalb von 24 Stunden in der Stadt Belem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?