10.07.01 10:10 Uhr
 416
 

F1: Kampfansage von R. Schumacher, für 2002

Letztes Jahr ist Ralf Schumacher noch froh gewesen, als er mal in die Punkte fahren konnte, das hat sich aber dieses Jahr schon geändert und er will Siege.

Den Erfolg dieses Jahr schreibt er weniger einer Weiterentwicklung seiner Leistung zu, sondern viel mehr, dass jetzt das Gesamtpaket aus Fahrer, Wagen und Team stimmt.



Seine Ziele für die kommende Saison sind auch schon klar.
R. Schumacher möchte mit Williams BMW um den Sieg der Weltmeisterschaft fahren.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?