10.07.01 06:04 Uhr
 10
 

F1: Sauberpiloten verbrauchten einen Tag mit ihren Fans

Nach den Testfahrten in Monza ging es für die Piloten von Sauber sofort weiter in ihrem Terminplan.
Die Fan- und Supporter-Club-Party in Zürich stand am Samstag auf den Programm der beiden.


Dort erwarteten rund 500 Menschen die Piloten. Es wurden viele Autogrammkarten geschrieben und Fragen beantwortet. Nach dieser Party mussten N. Heidfeld und K. Räikönnen auf einer Insel im Zürisee erscheinen. Auch dort wurden sie bereits von den Fans erwartet.

N. Heidfeld und K. Räikönnen waren beide begeistert von diesem Tag, sie konnten sich kaum vorstellen das so viele Fans erscheinen werden, trotz dem recht schlechten Wetter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tag
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Fußballfans prügeln aus Versehen eigenen Anhänger zu Tode
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise
Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?