10.07.01 06:09 Uhr
 259
 

Onlineshops verlieren Kunden

Laut einer Marktforschungs-Studie verlieren viele Onlineshops ihre Kunden.

Die Anbieter der Onlineshops müssen sich darauf konzentrieren, die Zufriedenheit der Kunden wieder herzustellen.

Es wurden nahezu 3.300 Kunden befragt, darunter auch viele Stammkunden. Selbst davon sind einige, die nicht mehr online einkaufen möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank_H
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Kunde, Onlineshop
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?