10.07.01 06:09 Uhr
 259
 

Onlineshops verlieren Kunden

Laut einer Marktforschungs-Studie verlieren viele Onlineshops ihre Kunden.

Die Anbieter der Onlineshops müssen sich darauf konzentrieren, die Zufriedenheit der Kunden wieder herzustellen.

Es wurden nahezu 3.300 Kunden befragt, darunter auch viele Stammkunden. Selbst davon sind einige, die nicht mehr online einkaufen möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank_H
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Kunde, Onlineshop
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses
VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?