10.07.01 06:09 Uhr
 259
 

Onlineshops verlieren Kunden

Laut einer Marktforschungs-Studie verlieren viele Onlineshops ihre Kunden.

Die Anbieter der Onlineshops müssen sich darauf konzentrieren, die Zufriedenheit der Kunden wieder herzustellen.

Es wurden nahezu 3.300 Kunden befragt, darunter auch viele Stammkunden. Selbst davon sind einige, die nicht mehr online einkaufen möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank_H
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Kunde, Onlineshop
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?