10.07.01 06:09 Uhr
 259
 

Onlineshops verlieren Kunden

Laut einer Marktforschungs-Studie verlieren viele Onlineshops ihre Kunden.

Die Anbieter der Onlineshops müssen sich darauf konzentrieren, die Zufriedenheit der Kunden wieder herzustellen.

Es wurden nahezu 3.300 Kunden befragt, darunter auch viele Stammkunden. Selbst davon sind einige, die nicht mehr online einkaufen möchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Frank_H
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Kunde, Onlineshop
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla-Firefox: Browser verliert massiv Nutzer
Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Deutlicher Rückgang der Ölpreise



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt
Kolumne: Trauen sich die Grünen in Berlin nicht, eine besetzte Schule zu räumen?
Berlin: Islamist droht nach Haftentlassung mit Anschlägen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?