10.07.01 06:09 Uhr
 259
 

Onlineshops verlieren Kunden

Laut einer Marktforschungs-Studie verlieren viele Onlineshops ihre Kunden.

Die Anbieter der Onlineshops müssen sich darauf konzentrieren, die Zufriedenheit der Kunden wieder herzustellen.

Es wurden nahezu 3.300 Kunden befragt, darunter auch viele Stammkunden. Selbst davon sind einige, die nicht mehr online einkaufen möchten.


WebReporter: Frank_H
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Kunde, Onlineshop
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter verzweifelt: Riesen-Panne bei Livestream von Stadionsprengung
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigen zu Tode penetriert
Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?