10.07.01 03:43 Uhr
 42
 

Drängt Hakkinens Frau ihn zum Aufhören?

Frau Erja ist wohl der Grund dafür, dass Mika zum Ende der Saison aufhört. Sie sagt, dass er nichts mehr beweisen muss.

Seine Frau hat wohl nach dieser bisher laufenden Saison mehr Angst als nie zuvor um ihren Mann weil es ja bis jetzt nicht gerade für ihn gut lief.
Besonders beim Start in die Saison in Melbourne wo ihm die Radaufhängung brach.

Bis jetzt sind es ja nur Gerüchte die im Umlauf sind, aber an jedem Gerücht ist ja auch was wahres dran.


WebReporter: Mighty Duck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?