10.07.01 00:41 Uhr
 11
 

Irak nimmt wieder Ölexport auf

Nach fünf Wochen hat der Irak in New York ein Memorandum unterzeichnet. Damit verlängert der Irak das Öl- für-Lebensmittel-Programm.

Der Irak hatte den Ölexport vor fünf Wochen gestoppt, weil er gegen die neuen UN-Sanktionen protestierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guslan
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück
Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo
USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?