09.07.01 23:04 Uhr
 61
 

Sänger Craig David lässt Freundin sitzen

Craig David hat nun seinen Song wahr gemacht. 'I'm Walking Away' hat er zu seiner Freundin gesagt und hat sich von ihr getrennt.

Beide haben einen sehr unruhigen Lebensstil - und dass passte nicht mehr zusammen.

Die beiden wollen sich nun erstmal so richtig austoben, bleiben aber weiterhin befreundet - aber für eine feste Beziehung ist momentan keine Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eseppelt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sänger, David
Quelle: www.radiohamburg.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Studie: Halluzinogene Pilze "rebooten" das Gehirn von depressiven Menschen
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?