09.07.01 21:14 Uhr
 14
 

Cisco hat angeblich Interesse an Marconi

Die britische Zeitung Sunday Telegraph hat in ihrer gestrigen Ausgabe darüber berichtet, dass der amerikanische Netzwerkausrüster Cisco Systems Interesse am strauchelnden Telekommunikationsaustüster Marconi hat. Durch die Übernahme will Cisco angeblich seine Geschäftsfelder erweitern und eine Schlüsselposition im europäischen Markt besetzen.

Marconi hatte in der vergangenen Woche eine Gewinn- und Umsatzwarnung veröffentlicht. Daraufhin war der Kurs um teilweise 50% gefallen. Durch das heutige Kursplus von 7% kann die Marktkapitalisierung allerdings wieder auf 4,5 Mrd. Dollar zulegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Interesse
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Milliarden Dosen verkauft: Red Bull mit Rekordumsatz
Donald Trump stoppt den Import von Zitronen aus Argentinien
Kündigungswelle bei Microsoft: Auch ein Publikumsliebling von Events betroffen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Stopp durch Obama: Donald Trump will umstrittene Öl-Pipelines erlauben
Markus Majowski: RTL entschuldigt sich bei ihm
Israel erlaubt massiven Ausbau jüdischer Siedlungen im besetzten Westjordanland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?