09.07.01 19:38 Uhr
 1.568
 

Britney-Fotos aufgetaucht: "Wenn mir irgendeiner dumm kommt, dann"

In der neu raus gekommenden US-Zeitschrift 'Harper's Bazaar', ist Britney Spears (19) mal von einer ganz anderen Seite zu entdecken. Britney schmückt bei dieser Ausgabe das Titelblatt, darunter der Spruch: 'Wenn mir irgendeiner dumm kommt, dann..'

In der Augustausgabe geht es um die 'erfolgreichsten Frauen im Showbiz'. Zu dem Thema 'Macht' meinte Britney 'Es erschreckt mich, wenn Leute sagen, ich hätte Macht.'

'Wenn die sehen könnten, was ich morgens im Spiegel sehe, würden sie sicher anders denken. Wer Macht hat, weiß gar nicht, dass er Macht hat!' Nach diesen Zitaten sollte man sich dazu noch die Fotos anschauen.


WebReporter: cyberz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?