09.07.01 16:05 Uhr
 5
 

Trotz des Einbruchs des Neuen Marktes keine Panik

Viele Experten meinen, dass die momentane Flaute der New Economy (Neuer Markt) nur vorübergehend sein wird.

Schon bald würde es auch in Deutschland wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung geben, so dass die deutschen Anleger nichts zu befürchten haben.

Momentan befinde sich Deutschland und auch Europa und die USA in einer wirtschaftlich gesehen schweren Zeit, aber die Zahlen haben nichts zu bedeuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ichbingut
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, Einbruch, Panik
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Zugunglück von Bad Aibling: Fahrtdienstleiter zu drei Jahren Haft verurteilt
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?