09.07.01 15:57 Uhr
 71
 

Verona Feldbusch in die Politik?

In einem Interview mit der Zeitschrift Bunte erklärte Verona Feldbusch, dass sie nach ihrem TV-Auftritt mit Alice Schwarzer Briefe einiger Parteien erhalten hat.

In diesen Briefen wurde sie von Seiten der Parteien zum Engagieren aufgefordert. Auch sie ist nicht abgeneigt, in die Politik zu gehen.

Feldbusch wörtlich:


'Man hat oft zu mir gesagt, ich wäre eine Kindfrau. Das mag ja sein und deshalb möchte ich etwas für Kinder tun. Da kommt mir der Gedanke, in die Politik zu gehen, gerade recht. Vielleicht in ein bis zwei Jahren'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Politik, Verona Feldbusch
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?