09.07.01 15:09 Uhr
 76
 

Heute wird Zidane seinen Vertrag unterschreiben - 150 Mio. Ablöse

Am Sonntag landete Zidane mit einem Privatjet zu den letzten Verhandlungen in Madrid. Er soll heute seinen neuen vier Jahres-Vertrag bei dem Spitzen Club Real Madrid unterschreiben. Im Vertrag ist auch eine Option für eine weitere Saison enthalten.

Mit seiner Unterschrift wird er eine Rekordablösesumme von 150 Millionen Deutsche Mark aufstellen. Sein jährliches Gehalt beträgt ungefähr 12 Millionen Mark. Somit liegt er auf der Gehaltsebene von Raul und Rivaldo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BadFriend
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Ablöse
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?