09.07.01 15:14 Uhr
 1.550
 

Irvine beleidigt M. Schumacher

Michael Schumachers ehemaliger Ferrari-Teamkollege Eddie Irvine hat erneut seine Antipathie gegenüber dem Weltmeister zum Ausdruck gebracht.

Während Irvine die fahrerischen Künste von Michael Schumacher in den höchsten Tönen lobte, ließ er gleichzeitig verlauten, dass Schumachers IQ nicht besonders hoch sei.

Zudem äußerte sich Eddie Irvine zum diesjährigen Titelrennen. Demnach bezeichnete er Schumacher als den besten Piloten. 'Man kann sagen, was man will, Schumacher ist nicht zu schlagen, es sei denn, man sitzt in einem besseren Auto.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: plumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?