09.07.01 14:40 Uhr
 26
 

Schweinegrunzen 2001! - 12-jähriger Franzose ist weltbester Grunzer

Yannick Milin, 12 Jahre alt, siegte vor zahlreichen begeisterten 'Schweinefreunden'. Er stellte sich der 7-köpfigen Jury und wurde als weltweit bester 'Grunzer' ausgezeichnet. Sein Grunzen sei nahezu perfekt. Nur ein Ferkel kann´s besser.

Etwa 20 km nördlich von Brest entfernt findet das fragwürdige Spektakel statt. Schon seit einigen Jahren treffen sich in diesem Dorf 4000 Zeitgenossen um in einer 20 Sekunden dauernden Grunzphase den besten zu bestimmen.

Der Sieger, Yannick erhielt einen Pokal und darf einen Segeltrip in die Bucht von Brest mitmachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: 2001, Schwein, Franzose
Quelle: derzustand.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN