09.07.01 14:36 Uhr
 16
 

Schkeuditzer Kreuz heute morgen unter Wasser

Auf dem Schkeuditzer Kreuz (A9 Berlin - Nürnberg) haben sich heute morgen kilometerlange Staus gebildet. Die Autofahrer konnten Stundenlang nur mit Schritttempo fahren.

Durch die starken Regenfälle hatten sich bis zu 4 cm Wasser auf der Autobahn befunden. Durch die vielen Baustellen wurde die Lage noch verschlimmert.

Bauarbeiter haben mit Hilfe von Pumpen das Wasser von der Autobahn langsam entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Platinumgirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wasser, Kreuz
Quelle: www.mz-web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?