09.07.01 14:23 Uhr
 144
 

Handy-Rückruf verursacht Kosten in Höhe von 95 Millionen Dollar

Der Handy-Rückruf von Sony, bei dem mehr als eine halbe Million Modelle von einem Softwarefehler betroffen waren, hat Sony 95 Millionen US-Dollar gekostet.

Bei einer anderen Rückrufaktion, deren Kosten hier auch berücksichtigt sind, wurden noch einmal 126.000 Mobiltelefone zurückgerufen werden.

Auch NTT DoCoMo war betroffen, hierbei handelte es sich um 420.000 Stück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Dollar, Handy, Kosten, Rückruf, Höhe
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
Deutsche Fluggesellschaften erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?