09.07.01 14:20 Uhr
 700
 

F1: Eddie Irvine über Barrichello: "Er ist ein Jammerlappen"

Eddie Irvine geht zum Angriff über. Er bezeichnet Barrichello als Jammerlappen. Er sei noch schlechter als letztes Jahr. An Michael Schumacher würde er nie herankommen. Der Deutsche bestimmt was bei Ferrari geschieht.

Barrichello sei ständig am jammern. Das wäre schon bei Jordan so gewesen und wird bei Ferarri nicht anders sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rubens Barrichello
Quelle: www.dailyf1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?