09.07.01 13:56 Uhr
 57
 

Wie weit geht der Streit noch zwischen Geri Halliwell und Emma Bunton?

Geri Halliwell sang für eine Hilfsorganisation. Danach wäre ein Treffen mit dem Prinzen Charles auf dem Programm gestanden. Wäre da nicht Emma Bunton gewesen, die sie seit ihrem Ausstieg aus der Band hasst.

Auch während sie auf der Bühne stand waren einige Männer beschäftigt, dass kein zufälliges Treffen zwischen ihr und Emma Bunton stattfindet. Somit ist das Treffen zwischen ihr und Prinz Charles ausgeblieben. Sie schüttelten sich nicht mal die Hände, weil in der Nähe von Prinz Charles immer Emma Bunton war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Geri Halliwell, Emma Bunton
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?