09.07.01 13:31 Uhr
 5.848
 

Geschlechtsreife bald unter 10 Jahren?

Nach den Berechnungen von Sexualforschern sollen im Jahre 2010 die Mädchen schon im Alter von 9,7 Jahren und Jungen im Alter von 9,9 Jahren geschlechtsreif sein.

Wissenschaftler Norbert Kluge sagt wörtlich 'Schon Kinder können Kinder kriegen' und ruft damit auf, die Aufklärung schon in das frühe Kindesalter zu verlegen.

Die Geschlechtsreife verringerte sich von 1860 bis 1980 von 16,6 auf 12,5 und Mitte der 90er um weitere 1,3 Jahre bei den Mädchen und sogar 1,7 Jahre bei den Jungen.
Verantwortlich dafür können Umwelteinflüsse und die Nahrung sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schauri
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Geschlecht
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?