09.07.01 13:09 Uhr
 29
 

14 Bundesligatrainer sagen: Bayern wird Meister

Die Saison ist noch nicht gestartet, da haben 14 Trainer der Bundesliga die Bayern schon zum Meister erklärt. Das Ergebnis kam bei einer Umfrage der Deutschen Presse-Agentur zum Vorschein.

Keine Meinung wollten Matthias Sammer, Werner Lorant, Ewald Lienen und Eduard Geyer abgeben.

An den Bayern müsse man sich messen lassen, meinte Hertha-Trainer Jürgen Röber. Im letzten Jahr hatten 16 Trainer die Bayern schon vor der Saison zum Meister erklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bundesliga, Bayer, 14, Meister
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berliner Gericht stuft Mietpreisbremse als illegal ein
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys
Sowjet-Offizier Stanislaw Petrow: "Mann, der die Welt rettete" ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?