09.07.01 12:48 Uhr
 75
 

Formel 1 - Coulthard mit Rekordmöglichkeit in Silverstone

Obwohl er zur Zeit mit einem Rückstand von 31 Punkten nur auf Platz 2 der WM-Wertung steht, hat der McLaren-Mercedes Pilot in Silverstone die Chance, mit einem Sieg den Rekord von Jim Clark aus dem Jahr 1967 einzustellen.


Clark gewann damals 1963,1965 und 1967 den Grand Prix von Grossbritannien, für Coulthard wären es bei einem Sieg sogar 3 Rennen in Folge, da er schon 1999 und 2000 den Sieg in Silverstone einfuhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rekord, Formel
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto