09.07.01 12:40 Uhr
 27
 

Ab heute auf dem Markt: Thomas Häßlers Single - ein Sommerhit?

Thomas Häßler plant neben seiner sportlichen Karriere bei 1860 München nun auch noch eine andere: er möchte nun auch noch musikalisch Karriere machen.

Schon vor 5 Jahren hatte er eine eigene Plattenfirma gegründet.

Geschrieben wurde 'LA-LA-Land' vom ehemaligen Journalisten Sven Busch, der darin über das Leben in Los Angeles erzählt und überzeugt ist, dass der Song ein Sommerhit wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Sommer
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus: Es ist besser ein Atheist zu sein als ein habgieriger Christ
Russland: Jugendliche trainieren den Ansturm auf den deutschen Reichstag
Los Angeles: Neues Museum für Eiscreme-Fanatiker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?