09.07.01 12:40 Uhr
 27
 

Ab heute auf dem Markt: Thomas Häßlers Single - ein Sommerhit?

Thomas Häßler plant neben seiner sportlichen Karriere bei 1860 München nun auch noch eine andere: er möchte nun auch noch musikalisch Karriere machen.

Schon vor 5 Jahren hatte er eine eigene Plattenfirma gegründet.

Geschrieben wurde 'LA-LA-Land' vom ehemaligen Journalisten Sven Busch, der darin über das Leben in Los Angeles erzählt und überzeugt ist, dass der Song ein Sommerhit wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Sommer
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?