09.07.01 11:22 Uhr
 1.399
 

Loveparade wird zur Lawparade

Die Veranstalter der Berliner Loveparade zeigen sich momentan von ihrer kämpferischen Seite.

Nachdem das Demonstrationsrecht der Parade vom Berliner Oberverwaltungsgericht aberkannt wurde, zieht die Planetcom als Veranstalter der Loveparade nun vor das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.

Auch die Fuckparade konnte ihren erstmaligen Sieg vor Gericht ad acta legen, denn das Urteil wurde kurzerhand aufgehoben und das Demonstrationsrecht kommt auch in ihrem Fall nicht zum Tragen. Beide Veranstaltungen seien kommerzieller Natur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Loveparade
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?