09.07.01 11:21 Uhr
 37
 

Hannibal Lector kommt auf den Computer

Ab Herbst 2002 soll Hannibal Lector auch auf unseren Computern sein Unwesen treiben. Hersteller des Spiels sind 'Arxel Tribe' und die 'Universal Studios'.

Nach Angaben der Macher wird es das beängstigendste Spiel sein, das jemals gespielt wurde.


Allerdings wird es eher im Stil eines 3D-Aktion-Games gehalten sein, und wahrscheinlich wenig von der Intelligenz und psychologischen Finesse übrig behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Computer
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?