09.07.01 11:29 Uhr
 155
 

Ex-Formel 1 Weltmeister Stewart über Schumacher

Er selbst ist vierfacher Formel 1 Weltmeister und ist sich sicher, dass Michael Schumacher in dieser Saison mit ihm gleichzieht: Jackie Stewart. Für Stewart ist Schumacher der beste Fahrer im besten Auto.

Jackie Stewart: 'Er fährt für das beste Team und die Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit Ferraris steht außer Frage. Ich denke, dass derzeit alles für ihn spricht und er Rennen für Rennen gewinnen wird.'

Bislang hatte Schumacher zwar in Silverstone mehr Pech als auf allen anderen Rennstrecken, aber neue Rekorde winken schon. Er könnte in Silverstone mit einem Sieg die bisherige Höchstmarke von 51 Siegen (Alain Prost) einstellen.


WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ex, Formel, Michael Schumacher, Weltmeister
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?