09.07.01 11:07 Uhr
 122
 

Strato mal wieder mit Hardwareproblemen: Ausfallgrund ermittelt

Wie SN schon berichtet hatte, waren am vergangenen Mittwoch und Donnerstag verschiedene Homepages, die bei Strato gehostet waren, nicht erreichbar. Der Grund war bis heute noch nicht geklärt.

Jetzt wurde herausgefunden, dass der Loadbalancer, welche die Anfragen zu einer Homepage auf verschiedene Webserver verteilen sollte, einen Hardwarekonflikt hatte.

Die Anfragen wurden so ins Nirvana geleitet, und der User erhielt einen Fehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hardware, Ausfall, Strato
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestlöhne in EU deutlich gestiegen: In Deutschland ist er spürbar niedriger
Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestlöhne in EU deutlich gestiegen: In Deutschland ist er spürbar niedriger
Karneval: Grüner Winfried Kretschmann nimmt an Froschkuttelnessen-Brauch teil
Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?