09.07.01 11:07 Uhr
 122
 

Strato mal wieder mit Hardwareproblemen: Ausfallgrund ermittelt

Wie SN schon berichtet hatte, waren am vergangenen Mittwoch und Donnerstag verschiedene Homepages, die bei Strato gehostet waren, nicht erreichbar. Der Grund war bis heute noch nicht geklärt.

Jetzt wurde herausgefunden, dass der Loadbalancer, welche die Anfragen zu einer Homepage auf verschiedene Webserver verteilen sollte, einen Hardwarekonflikt hatte.

Die Anfragen wurden so ins Nirvana geleitet, und der User erhielt einen Fehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Hardware, Ausfall, Strato
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus