09.07.01 10:31 Uhr
 1.677
 

Formel1: R. Schumacher verbarrikadiert sich

Um seine Familie vor ungebetenen Gästen zu schützen, liess Ralf Schumacher eine 4 Meter hohe Mauer um sein Anwesen in Salzburg bauen.

Ralf, Cora und ihr künftiges Baby sollen hier in Ruhe und Frieden leben können.

Anlass: In der letzten Zeit waren öfters unerwünschte Gäste auf dem Anwesen zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsPepe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Michael Schumacher
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?