09.07.01 10:29 Uhr
 53
 

Raikkonen: "Ich lerne auf jedem Meter"

Mit seinen 21 Jahren ist er bereits eine Sensation in der Formel 1: Kimi Raikkonen. Aber noch kann er seine Fähigkeiten nicht voll nutzen. Er muß noch lernen.

Die Bremspunkte müssen genauer abgetastet werden, und seine Ideallinie hat er auch noch nicht ganz gefunden. Ein bißchen schwer tut er sich auch beim Abstimmen des Wagens. Da muß er noch Erfahrung sammeln.

Momentan liegt er auf dem 10. Platz der Fahrerwertung. Er wird auch schon als Nachfolger des ehemaligen Weltmeisters Mika Häkkinen gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meter
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert
"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Fincher übernimmt Regie bei "World War Z"-Fortsetzung mit Brad Pitt
Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
"Thor 3": 80 Prozent improvisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?