09.07.01 09:49 Uhr
 215
 

F1: Sauber kämpfen um den Titel „Best of the Rest“

Vor den ersten Rennen in dieser Saison hatte noch keiner damit gerechnet, aber schon jetzt hat sich Sauber als einer der stärksten Teams hinter McLaren Ferrari und BMW entwickelt.

Zur Zeit kämpfen drei Teams um den Titel „Best of the Rest“, BAR, Jordan und Sauber, wobei Sauber momentan mit 1 Punkt Vorsprung vor Jordan die Nase vorne hat.



Das Ziel für Sauber ist es jetzt, diesen vierten Platz zu halten. Auch wenn das am kommenden Wochenende bestimmt nicht leicht wird, da es für die beiden anderen Teams, BAR und Jordan, ein Heimatrennen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel, Best of
Quelle: www.dailyf1.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?