09.07.01 09:13 Uhr
 113
 

Armee konnte Wallert-Entführer festnehmen

Der phillipinischen Armee gelang es jetzt, einen mutmaßlichen Entführer der Familie Wallert festzunehmen. Es handelt sich dabei um Sabdullah Nadzmi. Zusätzlich wurden auch noch drei Rebellen festgenommen.

Der Armeesprecher nannte diese Festnahmen einen 'schweren Schlag' gegen die Moslemgruppe 'Abu Sayyaf'.

Im vergangenen Frühjahr hatten die Extremisten 21 Personen entführt, darunter auch die Familie Wallert, die erst nach Monaten aus der Gefangenschaft entlassen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Armee, Entführer, Waller
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Schweiz: Mann kauft zum schänden einen Deutschen
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?