09.07.01 08:10 Uhr
 16
 

Norisring Nürnberg: 102.000 Zuschauer und viel Prominenz gastierte

102.000 Zuschauer und Fans der DTM verfolgten live den 59. DTM-Lauf, der auf dem Norisring in Nürnberg stattfand. Dies berichtet der MotorSportClub Nürnberg. Nach Hitze und Gewitter an den ersten beiden Tagen war es gestern angenehm kühl für alle.


Auch viele Prominente gaben sich bei dem deutschen Monaco-Stadtkurs, der 2,3 Kilometer umfasst, die Ehre. So wurden Karl-Heinz Rummenigge, Susann Stahnke, Claus Theo Gärtner ('Ein Fall für 2'), der bayerische Innenminster Beckstein und andere gesichtet.

Sieger war einmal mehr Mercedes mit Uwe Alzen, vor Bernd Schneider, ebenfalls Mercedes.
Neben dem Hauptrennen gestern gab es noch viele weitere Attraktionen, so zum Beispiel gestern abend das Konzert von 'Fools Garden'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Promi, Nürnberg, Zuschauer, Prominenz
Quelle: www.nz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?