08.07.01 21:58 Uhr
 16
 

Ralf Schumacher: Er will die zweite Pole Position

Beim Rennen in Magny Cours ist er von der ersten Pole Position seiner Karriere gestartet. Jetzt will er das beim Grand Prix von England wiederholen.

Er hält es für nahezu ausgeschlossen dort ein erfolgreiches Überholmanöver zu fahren. Die Strecke sei dort sehr schwierig.

Sein Kollege Montoya zweifelt allerdings an den Reifen von Michelin. Zur Zeit liegt Ralf auf Platz 3 der Fahrerwertung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Pole, Pole Position
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?