08.07.01 21:45 Uhr
 24
 

Neues Vertriebsnetz bei Seat soll Zulassungszahlen erhöhen

Die VW-Tochter Seat hatte im Jahr 2000 15,6 % weniger Zulassungen in Deutschland als im Jahr zuvor.

Nun will man mit einem modernen Image die Marke aufpolieren.
Das Händlernetz wird überarbeitet bis hin zu Vertragskündigungen.

Im Jahr 2004 will Seat in die Formel-1 einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schnabuli
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zulassung, Seat, Vertrieb
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?