08.07.01 18:51 Uhr
 19
 

Dustin Hoffman muss 3 Mio Dollar zahlen

Hoffman hatte 1999 gegen eine Zeitschrift prozessiert, die ohne sein Einverständnis ein Foto von ihm veröffentlichte. Damals wurden ihm 3 Mio. Dollar - umgerechnet fast 7 Mio. Mark - zugesprochen.

Mit der Berufung auf das Informationsrecht erklärte ein Berufungsgericht in San Francisco nun das Urteil von 1999 für ungültig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: galott
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quotenflop für Kabel Eins mit Doku über verstorbenen Popstar Falco
Schauspieler Armin Rohde kämpft gegen drohenden Rechtsruck in Deutschland
Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wir verteidigen Europa": Ukraine möchte mehr Waffenlieferungen
Nach Bemerkungen über Ivanka feuert Trump weiteren hochrangigen Berater
Kommt blaue Plakette schon 2018?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?