08.07.01 15:59 Uhr
 24
 

Rettet Australien Traunsteiner Brauerei vor dem Konkurs?

Könnte das die Rettung für die Brauerei Kiesel in Traunstein sein? Denn sie hat schon Konkurs angemeldet. Trotzdem lieferte sie noch Bier aus.

Der Insolventsverwalter bestätigt, dass alle Mitarbeiter noch beschäftigt sind und ihr Geld bekommen.

Einige Tage vor der Eröffnung des Verfahrens, wurde ein Container zum Testen, an einen Händler in Australien geschickt.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Brauerei, Konkurs, Traunstein
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?