08.07.01 15:32 Uhr
 1.109
 

F1: Engländer können Michael Schumacher nicht leiden

Überall ist er ein Held und beliebt, nur die Engländer tun sich mit dem Formel 1 Weltmeister schwer. Er ist dort nicht sehr populär.

Das läge wohl daran, dass die Engländer schon immer mit den Deutschen im Wettbewerb lagen. Er fahre ja auch gegen Briten und die eine oder andere Intrige erledigt dann den Rest.

Das Alles liefert ein negatives Bild von ihm in den Medien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Engländer
Quelle: formel1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?